Startseite Paintcorral

Unser Hoftermin 2014

 

Am 5. Juli 2014 fand wieder unser Hoftermin statt . Heute kamen gleich 2 PHCG Richterinnen , um unsere Fohlen zu begutachten/bewerten und die Equidenpässe aufzunehmen.
Sabine Biller und Viktoria Fischer !
Dieses Jahr lief alles optimal und ich habe mich wirklich gefreut , weil sich das erste Mal alle Babys optimal präsentiert haben , obwohl nicht alle so richtig halfterführig sind .
Man macht sich jedes Jahr aufs neue Gedanken , ob man noch etwas haett rausschinden koennen , wenn sich die Babys lockerer gezeigt haetten oder so - aber dieses Jahr - einfach top !

Hier die Bewertung - wir haben wieder 2 Prämienfohlen und ich freu mich wie verrückt - Smarty hat dieses Jahr das erste mal ein Prämienfohlen - der Eddy !



hier gehts zur Fotogalerie - klick Fotos

Gracy - AJB Bells Magic Grace WN 7,3

--------------------------------------------------------------------
Eddy - AJB Magic Surprise WN 7,55

--------------------------------------------------------------------
Fanni - AJB Magic Highnoon WN 7,45

--------------------------------------------------------------------
Emma - AJB Docs Lil Magic WN 7,6




Startseite Paintcorral

>