Ranch News Seite 2022

erstellt am 1. 1 2022

   Archiv 2019      Archiv 2020      Archiv 2021  
   Archiv 2016      Archiv 2017      Archiv 2018  

3.Coronajahr
Peppy

 

Facebook

Anja Bühler gefällt das - besucht mich !!! Fast tägliche updates !

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Decksaison 2022 MHAFreckle Tari 750 € Decktaxe

Geburtstagebuch 2022

!!!! NEW !!!!
Seit April 2019 bin ich Equidenpassbeauftragte des PHCG ! Ihr koennt euch gern bei mir melden , wenn ich zu euch kommen soll zum Pass erstellen . Wir muessen unsere Tieraerzte entlasten ... !
!!!! NEW !!!!

_______________________________________________________________________________________ _______________________________________________________________________________________


22.8.22 Fotogalerie August/September !


21.6.22Bayern Paint 2022 - wir waren dabei - Nicole hat mit AJB Docs Magic Amber aus unserer Zucht den bayerischen Meister Amateur Trail in Hand 2y old gemacht und ich mit Elli dem Master of Desaster !!! - 4 Trails - davon 2x 0 durch Hindernissverweigerung (natürlich hausgemacht) und einmal 0 -falsch abgebogen (Matschbirne-kurze Nacht mit Geburt) - Elli war nämlich sonst zwar grad voll pupertierend aber trotzdem grandios !!!!
Es war soooo schön , anstrengend und hat voll Spaß gemacht ! Toll , mal wieder ein Haufen Bekannte zu treffen
Fotogalerie Turniere 22 !


7.6.22 wir haben ein sensationelles Stuti bekommen !!!zwischen 2 Turniertagen !!!


17.5.22 Springroundup Langenau 14.5./15.5.22 - unser 2. Turnier
Was soll ich sagen -es war der Wahnsinn -alle Pferde haben uns nicht im Stich gelassen und abgeliefert . Am Samstag durfte meine Großnichte Anna mit Dotty und Amelie mit Elli den rasseoffenen Trail mitmachen . Dotty hatte noch nicht soviel Training , hat sich aber voll Mühe gegeben und Anna immer gut zugehoert . Elli hat auch einen guten Job gemacht .
Einfach toll wie die 4 so mit einander groß werden <3
Am Sonntag wurden wir dann völlig ueberrumpelt - Nicole mit Amber im Amateurtrail 1.Platz und 2. Platz und Elli und ich 3. und 1. Platz - Score 71 !
Das Pferd ist so cool !!!!
Nicole war dann wohl so geplaettet von dem unglaublichen Ergebniss , dass sie sich im Open Trail nicht mehr dran erinnern konnte , dass man im 4 Eck einmal 360 Grad drehen muss - also O Score
Sie waren so gut !
Und wir - was soll ich sagen - 2x 1.Platz - bei einem Richter Score 73 !!!!!
Wir sind so stolz auf die 2 , nein 3 - alle haben in fremder Umgebung abgeliefert !
Und nochwas - auch die Lisa mit Emmi waren dort - Madlenatochter - sie waren grandios in der Showmanship :
Novice Amateur 1. und 2. Platz --- Amateur 2x 2. Platz und in der Trophy hat sie den 2.Platz gemacht - die 2 sind ein Traumpaar !!!!


23.4.22 Fotogalerie April/Mai !


13.4.22 Zurück von der Chrom Ranch von unserem ersten Turnier.
Es war sehr aufregend und unsere 2 2jährigen Mädels haben uns so stolz gemacht, wie cool sie waren !!!
Halle - pup egal, andere Pferde, egal, wie sie sich aufgeführt haben - pup egal - wir sind soooo stolz - sind sind einfach unsere Träumchen, wo wir wohl irgendwie einiges richtig gemacht haben müssen ?!!!!
Sehr erstaunt waren wir dann, dass wir auch noch ein paar Schleifchen errungen haben !
Elli und ich 3.Platz APHA Open Halter 2y old Mares
3. Platz Open Trail in Hand 2y old
Nicole Pichler und Amber 4.Platz Open Halter 2y old Mares und 2. Platz Open Trail in Hand 2y old und somit sogar gleich den ersten APHA Punkt ergattert ! dabei wollten wir doch bloß, ohne was kaputt zu machen durchkommen
Vielen Dank Walter Langer, dass du uns in der kurzen Zeit noch so gut präparieren konntest !


7.4.22 Wow - was fuer ein Knallerbaby hat uns da Rosine ins Stroh gelegt - wow wow wow !!!!


24.3.22 Wir werden dieses Jahr mit unseren Jungen auf Turnier fahren - Halter und Trail in hand - einfach ,um ihnen mal etwas von der weiten Welt zu zeigen . Wir trainieren fleißig - wir starten auf der Chrom Ranch , in Langenau bie Marija und die Bayern Paint ! Wird ein anstrengendes Jahr - ich freu mich sehr , alte und neue Bekannte/Gleichgesinnte zu treffen .
Elli

2021   Fotogalerie aufgemacht für Dezember 21/Maerz 22 -wird immer wieder aufgefuellt - klick Foto


Viel Spass beim besuchen unserer Seiten - ihr koennt uns auch sehr gern mal in echt besuchen - ich freu mich .
Anja

WICHTIG  MHAFreckle Tari ist bei der APHA 6 Panel getestet - alles n/n - MYH1 /IMM nn - kein Traeger von den bekannten Gendefekten
klick
der 6 Paneltest über die APHA ist Achtung !!! ab 2018 Jahr für alle deckenden Painthengste Pflicht . Es wird sich also kein Hengstbesitzer mehr rausreden können , wenn ihr nach dem 6 Panel Test fragt - sie müssen ihn ab 2018 machen ! !! Alle !!!
wenn sie fuer ab 2018 geborene Fohlen APHA Papiere wollen !

 

Home / Deckhengst / Zuchtstuten / Verkaufspferde / Nachzucht